Die Region rund um den Gocher Berg

Genießen mit allen Sinnen ist bei uns jederzeit möglich. "Camping im Einklang mit der Natur." Einfach nur chillen, grillen, lesen oder die Seele baumeln lassen, ist genauso möglich wie ohne Stress die Region erkunden, essen gehen, sich die Gegend anschauen oder sich per Rad, Kanu oder Draisine fortzubewegen - alles möglich. Sich sportlich betätigen ist natürlich auch erlaubt. Rausgehen und direkt loslaufen, joggen oder mit dem Mountainbike den Gocher Berg erklimmen, die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Ungeahnte Möglichkeiten - wir helfen gerne weiter, falls sie Tipps für die Gestaltung ihrer Freizeit brauchen.

 

Sprechen sie uns an - wir freuen uns individuelle Tipps geben zu können, damit ihr Aufenthalt bei uns genauso wird wie sie sich ihn vorstellen - vielleicht wird er ja sogar noch etwas besser als gedacht - wir sind davon überzeugt :-)

Genießen

Regional, frisch und gesund einkaufen: Bauernmarkt "Am Lindchen". Frische Forellen für den Bauernmarkt werden direkt neben unserem Campingplatz groß gezogen.

Ein Geheimtipp ist Paul´s Imbiss in Pflafzdorf. Wer gute Pommes und selbstgemachtes Schaschlik mag, ist bei Paul genau richtig  - echt lecker!

weitere regionale Tipps folgen...

Wir sind Niederrhein

Kultur

Burgen, Städte und viele spannende Orte sowie Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und sind zügig mit dem Auto oder Fahrrad ohne Stau erreichbar. Machen sie sich so wie es in ihren Tag passt auf den Weg. In der Region gibt es viel zu entdecken.

...der Bereich befindet sich noch im Aufbau - von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen...

Wasser & MEHR

Die Niers erkunden, in Kessel: GochNess mit seiner tollen Saunalandschaft oder im Freizeitbad einen erholsamen Tag verbringen, in Kleve den Tiergarten oder den Escape-Room besuchen - viele Möglichkeiten den Tag aktiv zu gestalten - sie haben die Wahl!

Unser Platz liegt ideal um Bootstouren zu starten oder nach einer Tour auf der Niers bei uns anzulegen, um dann noch zu grillen und zu übernachten. So kann ein erlebnisreicher Tag entspannt ausklingen.


Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit: 0173 / 66 17 121

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"