Rückblick "60 Jahrfeier" im Erlengrund

Das Jubiläum im Erlengrund war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein konnte am 17. Juni 2023 das 60-jährige Bestehen gebührend gefeiert werden. Der Erlengrund (ein Campingplatz, welcher von den Mitglieder selber geführt wird) ist ein einzigartiger Ort am Niederrhein, zwischen dem Gocher Berg und der Niers gelegen.

Die Veranstaltung begann am Nachmittag mit der feierlichen Eröffnung durch den Vorstand. Es war schön zu sehen, wie Tradition Vertrauen schafft und die Gäste den Tag einfach nur entspannt verbringen konnten.

Für die Kinder gab es viele Highlights, wie eine Hüpfburg, Henna Tattoos, Kinderschminken und verschiedene Spiele. Sie hatten sichtlich Spaß und konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Auch Eltern beteiligten sich voller Leidenschaft am Sackhüpfen und den Schubkarren-Rennen.


Auch für die Erwachsenen gab es genügend Möglichkeiten, sich auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Der Erlengrund bot eine wunderbare Kulisse, um die Seele baumeln zu lassen und sich zu erholen. Die Natur und die idyllische Umgebung trugen ebenfalls zu diesem entspannten Tag bei.

Die Beachparty mit einer Cocktailbar und einem leckeren Buffet sorgte zusätzlich für gute Stimmung. Die Gäste hatten die Möglichkeit, den Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen zu lassen.

Als Fazit zieht Vorstandsmitglied Michael Erkens eine äußerst positive Bilanz. Der Tag hätte nicht besser sein können und sowohl die Gäste als auch der Wettergott haben mitgespielt. Es war ein toller Tag voller Entspannung und Freude, an den wir uns noch lange erinnern werden.

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Platzwart: Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption in unserem Erlengrund ist nicht  immer besetzt !

 

Es kann nur bar bezahlt werden.

 

 Öffnungszeit: "ganzjährig"

Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"



Die Zukunft beginnt JETZT …