2019 "Alles ist möglich"

 

Das Jahr hat prima begonnen. Die Silvesterparty war gut besucht und Karneval im Erlengrund findet auch immer wieder eine tolle Resonanz. Nach den ersten sommerlichen Wochenenden und der aktuellen Regenzeit, merkt man wie die Vorfreude auf den Frühling und Sommer steigt.

 

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Auf der Mitgliederversammlung im Februar haben wir alle wichtigen Dinge angesprochen und sind nun dabei Projekte und Ideen umzusetzen. Ein Club-Projekt ist auch die Renovierung des Gästewohnwagens "ErlenNest". Ab April, spätestens zum Anzelten, sollen hier VIP-Gäste, die kein eigenes Zelt oder einen Wohnwagen haben, eine Möglichkeit erhalten bei uns im Erlengrund zu übernachten.

 

Im Sommer am 06. Juli 2019 gibt es ausserdem im Erlengrund eine Beach-Party, mit Cocktails, Freunden & guter Laune. Hier wollen wir an das erfolgreiche Sommerfest des letzten Jahres anknüpfen und den einmaligen Charme unseres Platzes im Sommer nutzen, um mit Freunden und Gleichgesinnten "zusammen zu kommen"...

 

 

WiR freuen uns darauf das die Tage wieder länger werden und die aktive Camping-Zeit wieder fahrt aufnimmt.

 

Seid dabei - WiR sind da, im Einklang mit der Natur - im Erlengrund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"