Der Herbst kann kommen

Nach einem tollen Sommer kann der Herbst nun kommen. In der Zwischenzeit gab es vom 14.09. bis 16.09.2018 das traditionelle "Abzelten im Erlengrund", einige Geburtstage, die auch ausgiebig gefeiert wurden und am 06.10.2018 ,bei herrlichem Wetter ein Oktoberfest mit Haxen, Kassler, Leberkäse, Löwenbräu Bier und frischen Brezeln. Cordula Grün in der Wiesn-Version durfte auch nicht fehlen. Alle waren rundum zufrieden und neue Ideen gab´s wie immer auch. Wir freuen uns auf den Rest des Jahres !

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"