Neue Wege & Steine

Immer Sommer war es dann endlich soweit. Die Wege im Erlengrund wurden einheitlich gestaltet. Der grosse Haufen an grauem Split, der lange als Berg vor dem Kinderclubhaus lag, hat nun seine Endbestimmung gefunden. Ein Dank hierfür gilt dem Platzwart, einem sehr hilfreichen Bagger und allen Helfern !!! die mit angepackt haben.

 

Prima ist auch, wie jeder nun sein Stück Weg und die angrenzenden Vorplätze der Parzellen "mit Liebe" in Schuss hält, so dass der Platz sein neues Aussehen auch lange behält. Gäste und Clubmitglieder werden es jedem Einzelnen danken, der zum Erhalt des Platzes, Mitten im Herzen der Natur beiträgt !

 

Neuigkeiten gibt´s auch immer wieder auf Facebook

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit: 0173 / 66 17 121

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"