Ein neues LOGO für den Club

Der Club hat ein neues LOGO

Unsere neue Website wird im Mai LIVE gehen. Beim Anzelten 2017 haben wir noch die letzten Anregungen der Mitglieder eingesammelt, die wir in den kommenden Tagen noch umsetzen werden.

 

 

 Leitspruch

Camping im Einklang mit der Natur, bedeutet für uns: WiR campen hier, wunderschön gelegen an der Niers mitten im Herzen der Natur, so als würde unser Platz dort hingehören. Gäbe es den Erlengrund nicht, würde etwas fehlen.

 

Die Symbolik

Der Campingplatz, liegt idyllisch am Fuße des Gocher Berges, direkt an der Niers, mitten im Wald zwischen jungen und alten Erlen.

 

Design & Umsetzung mit Herzblut

Christiane Peters - lieben Dank !!!



Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit: 0173 / 66 17 121

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"