Rückblick 2018

Jahresausklang 2018


Rückblickend gibt es viele schöne Momente, wenn man das Jahr Revue passieren lässt.

 

Ein Dank an alle Helfer, die bei allen Feierlichkeiten mit angepackt haben und im Rahmen ihrer Arbeitseinsätze auch dazu beigetragen haben das unser Platz in einem prima Zustand ist. Dies wurde auch von der Presse zur 55 Jahrfeier ausdrücklich gelobt und der Erlengrund als Kleinod am Niederrhein bezeichnet. Lob und Anspruch zugleich nicht nachzulassen, mit dem Ziel den Platz immer wieder miteinander weiter zu entwickeln, damit Mitglieder und Gäste sich noch auf lange Sicht im Erlengrund wohlfühlen.

 

 

Am 08.12.2018 diesen Jahres hat der „wahre Nikolaus“ auch ein paar wohlwollende Worte für viele Mitglieder des Clubs gefunden. Nach Oktoberfest und einigen Geburtstagsfeiern im Wintermonat Dezember ein schöner & besinnlicher Jahresausklang mit Glühwein. 

 

Das ganze Jahr über wurde zu den verschiedensten Anlässen gegrillt, zusammen Zeit in der Sonne verbracht und der ein oder andere Cocktail oder Kurze getrunken. Zudem hat unser Platzwart neben Spargelessen und ungarischen Spießen auch immer wieder zu spontanen Feierlichkeiten im Clubhaus aufgerufen, die er meistens auch als letzter Mohikaner mir einem „gute Nacht“ per WhatsApp beendet hat. An der Stelle auch mal „danke“ an alle Offiziellen im Verein, die ihre Arbeit dieses Jahr sehr erfolgreich gestaltet haben. Immer bestmöglich „mit und für“ alle Mitglieder. Auf ein erfolgreiches Jahr 2019.

 

 

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"