Sommerfest - 55 Jahre Erlengrund

"Zusammenkommen ist der Anfang"


Nach Karneval im Februar und Anzelten im April, steht nun unser Sommerfest vor der Tür. Da wir dieses Jahr unser 55 jähriges Bestehen feiern, haben wir mal einige Einrücke aus den Anfängen gesammelt. Unter der Rubrik Der Campingplatz - unsere Vergangenheit kann man sich einen Eindruck verschaffen, wie die Anfänge im Erlengrund waren.

 

Eins ist klar - auch früher wurde ausgelassenen gefeiert und das Motto "Grillen & Chillen" war auch schon in den 60ér Jahren ein erfolgreiches Motto um zusammenzukommen.

 

Wir wünschen viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit!

 

 

Wer am 07. Juli 2018 Zeit kann gerne vorbeikommen. Bitte aber vorher bei unserem Platzwart anmelden!

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption im Erlengrund

ist nicht  immer besetzt !

 

      Öffnungszeit:

        "ganzjährig"

 Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"