Stimmungsvoller Jahreswechsel

Silversterparty

Zeitung

Silvester im Kreis von Freunden

 

 

Auch so wie schon im letzten Jahr war der Abend geprägt von gemütlicher Atmosphäre, netten Leuten, guter Musik und ausgelassener Stimmung bis spät in die Nacht. Dieses Jahr haben auch Gäste teilgenommen, die es sich nicht haben nehmen lassen die positiven Eindrücke an die Zeitung weiterzugeben!

 

LOKALNACHRICHTEN

Der Jahreswechsel hat es bis in die Zeitung (Lokalkompass) geschafft. 


Gute Stimmung

An dem Abend war die Stimmung auch wieder ausgelassen und auf der kleinen Tanzfläche im Clubhaus konnte man zu guter Musik entspannt tanzen :-)

Leckeres Essen

Dieses Jahr kam das Essen von einem neuen Anbieter. Alle waren zufrieden, so wie auch in den letzten Jahren.

grosse Getränkekarte

Frische Bier, Wein, Spirituosen und selbst aufgesetzte Köstlichkeiten sowie nicht alkoholische Getränke haben ihren Abnehmer gefunden.


Kommentare: 0

Hier campen WiR

Am Gocher Berg 108

47574 Goch

 

NRW, Niederrhein 

Ansprechpartner

Platzwart: Christoph Kück

Erreichbarkeit (ab 17 Uhr):

0173 / 66 17 121

 

Die Rezeption in unserem Erlengrund ist nicht  immer besetzt !

 

Es kann nur bar bezahlt werden.

 

 Öffnungszeit: "ganzjährig"

Hier campen WiR - im Erlengrund: "Camping im Einklang mit der Natur"



Die Zukunft beginnt JETZT …